MEINE PHILOSOPHIE

Ich greife die unterschiedlichen Reisebedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden auf und konzipiere individuell abgestimmte Angebote. Im Reisedesign. Mir ist ressourcenschonendes Reisen ein großes Anliegen. Nur in Ausnahmesituationen benützen wir das Flugzeug, trachten aber soweit es geht auf Inlandsflüge zu verzichten. 2015 wurde mein Betrieb deshalb zum Klimabündnis-Betrieb zertifiziert.

 

Meine Auftraggeber/innen und ich orientieren uns an den Kriterien eines nachhaltigen Tourismus. Dieser soll langfristig ökologisch tragbar, wirtschaftlich machbar sowie ethisch und sozial gerecht für die ortsansässige Gemeinschaften soll.


WANDELGÄNGE e. U.
ist ein eingetragenes Unternehmen
mit der Firmenbuchnr.: 527009p

Franklin-Roosevelt-Straße 6a/5, 4400 Steyr, Österreich
 Mobil: ++43 664 5401722, E-Mail